Twitter Facebook

der iolite ist der beste tragbare vaporizer den es gibt

Der Iolite Vaporizer wird vom irischen Gasunternehmen Ogelsby und Butler produziert. Mittlerweile wird eine neue Version angeboten: Iolite 2.0.

der iolite ist der beste tragbare vaporizer den es gibt

Beitragvon niklas hutterer » Fr 3. Jun 2011

der iolite unterscheidet sich in vielen punkten von der launch box und zwar

1x der dampf ist besser dichter und aromatischer
2x der iolite braucht keine akkus sondern läuft ca.2stunden mit einer gasfüllung
3x beim iolite kann nichts verbrennen das heist man schaltet den iolite ein und dampft los bis
das ätherische öl verdampft ist

ja der iolite bleibt der beste vaporizer für zug,bus,natur,arbeit,usw...mit 1 gasschatulle kann man tagelang verdampfen zbsp in der natur usw...

der iolite ist zwar nicht geräuschlos (er faucht alle 30-40 sec.) aber mir persönlich macht das nichts aus...

ich kann euch den iolite nur empfehlen ... dieser vaporizer ist viel besser als die launch box

hier ein video zum thema iolite http://www.youtube.com/watch?v=Hh2pCo8NZp

und hier ein video zum thema launch box http://www.youtube.com/watch?v=pqyJ_5DxY

man kann sagen die launch box wird von den medien sehr hochgepuscht...die realität sieht anders aus ... :x
der iolite wird von den medien als guter tragbarer vaporizer verkauft und dies stimmt :mrgreen:
grüße niko :D
niklas hutterer

Re: der iolite ist der beste tragbare vaporizer den es gibt

Beitragvon d-generiert » Sa 11. Jun 2011

hi nicklas,

du sagst, dass der iolite der beste tragbare vaporizer sei. hast du, ausser dem iolite und der mflb, noch andere portable geräte getestet? ich finde nämlich, dass der vapman der beste tragbare vapo ist, weil er viel schneller einsatzbereit ist(beim iolite darf man da ja gerne mal 10minuten warten bevor er heiss genug ist), weniger lärm macht als der iolite und man nicht, wie beim iolite, bis zu 20min dran saugen muss bis das zeug komplett verdampft ist. ausserdem gibt ja noch einige andere als die 2 von dir genannten(den neuen iolite wispr, die vaporgenie, den neuen arizer solo, etc). finde es deshalb etwas gewagt von DEM BESTEN zu sprechen. vll denkst du mal drüber nach ob es wirklich DEN besten vapo gibt oder vll nur einen der DIR, bei der auswahl dir dir bekannt ist, am besten gefällt - und vll denkst du da ja dran, wenn du das nächste mal so einen "bericht" postest. es muss nämlich nicht sein, wie du siehst, dass deine einschätzung allgemein gültig ist.

p.s. was genau meinst du damit, dass die mflb von den "medien" gepusht wird. welche medien? in der tagesschau habe ich noch nichts gesehn. ich habe allerdings viele einträge von zufriedenen usern in diversen foren gelesen, meinst du vll das?

p.p.s. ich bin in einem amerikanischen vapo forum angemeldet. dort ist es gang und gäbe, dass man sagt es gibt keinen besten vaporizer. nur den jeweils besten für die eigenen präferenzen. denn jeder einigermassen taugliche vapo tut was er soll, dampf produzieren. der rest ist geschmackssache.

gruss
d-generiert
d-generiert

Zurück zu Iolite - Jolite (früher Iinhale)