Twitter Facebook

ENDLICH!!!!

Der Iolite Vaporizer wird vom irischen Gasunternehmen Ogelsby und Butler produziert. Mittlerweile wird eine neue Version angeboten: Iolite 2.0.

ENDLICH!!!!

Beitragvon Gancho » Mi 7. Apr 2010

Hallo,

seit längerem suchte ich eine gesundheitsbewußte Methode für die Einnahme von Heilkräutern. Als Nichtraucher war ich in den Arsch gekniffen und mußte wohl oder übel verbrennen.

Bei Vaporizer-Markt habe ich mir dann nach guter Beratung einen schwarzen Iolite bestellt. Mit einem Vapobong hatte ich vorher gute Erfahrungen gemacht, fand aber das Finden der richtigen Temperatur schwierig.
Einen Tag später hielt ich den Iolite in den Händen.

Es war liebe auf den ersten Gebrauch. Macht alles was ich mir wünsche ohne Verbrennung. Handhabung ist narrensicher. Gas auffüllen, Vorratskammer befüllen, starten, 3-4 Heizdurchgänge warten und genießen. Ich schalte das Gerät schon vor den letzten Zügen aus, dann brauche ich nicht so lange zu warten bis der letzte Nachbrennvorgang vorbei ist. Eine Befüllung reicht bei mir für mehrere Duchgänge. Tiptop! Besonders angenehm finde ich, dass niemand mehr riecht was man konsumiert hat.

Kauftip!!!

Gancho
Gancho

Re: ENDLICH!!!!

Beitragvon Che » Sa 10. Apr 2010

Hallo Gancho,

da kann ich dir nur Recht geben!

Der Iolite ist Super (habe auch das schwarze Modell :) )

Meine Freundin und ich überlegen jetzt uns einen Aromed zu kaufen, weil ich den bei einem Freund schon mal probiert habe und das fantastisch war.

Ich schaue mal wieder ins Forum und freue mich auf neue Tipps,

Euer Che :)
Che

Re: ENDLICH!!!!

Beitragvon Duff » So 11. Apr 2010

Hallo Leute,
der Iolite ist wirklich ein super Gerät, aber ihr müsst unbedingt darauf achten, dass ihr das neue Modell mit den Metallgewinde-Mundstücken erwischt!
Bei einem Bekannten von mir ist das Mundstück nach ein paar Wochen regelrecht geschmolzen.
Tschüss,
Duff
Duff

Zurück zu Iolite - Jolite (früher Iinhale)