Mein Ersteindruck: Ich lieeeeeeeebe dieses Gerät
Die Handhabung ist denkbar einfach: man muss nur die Kammer mit seinen Lieblingskräutern füllen, den Gastank auffüllen und schon ist man startklar.
Vom Handling während der Vaporisation bin ich auch durchweg begeistert. So muss man nur noch an dem Rohr ziehen und schon kommt einem der wunderbar angenehme und wohlschmeckende Duft entgegen. Die Wirkung ist 1A...sie kommt zwar sehr schleichend, aber genau das macht ihn so angenehm. Man hat nicht das Gefühl dass der Dampfhammer gleich einsetzt, sondern die Wirkung steigert von Minute zu Minute ihre Intensität sodass man sich sehr gut darauf einstellen kann. Allerdings denke ich dass dieses Phänomen allen Vaporizern zu eigen ist und nichts produktspezifisches ist.
Eine Gasfüllung reicht erfahrungsgemäß für 2-3 Sessions mit 2-3 Leuten, also auch absolut OK. Und ein Fläschchen Feuerzeuggas mitzunehmen sollte normalerweise auch kein Problem darstellen
Wie gesagt, ich bin hellauf begeistert von diesem Gerät und kann es nur wärmstens weiter empfehlen. Man spart sich Kräutermaterial, die Lunge dankt es einem mit weiit offenen Bronchien ohne den Nebeneffekt der Ablagerung von Schadstoffen. was man auch deutlich merkt, die Handhabung ist denkbar einfach....ich frage mich was will man für knapp Über 100 Euro noch mehr
liebe Grüße,
Yard