Twitter Facebook

benutzung

Der Magic Flight Launch Box Vaporizer ist trotz kleinere Schwächen ein solider Vaporizer. Allerdings halten die Akkus nur sehr kurz.

benutzung

Beitragvon oel » Di 2. Nov 2010

nabend, ich habe eine frage zu der art die ihr die kiste benutzt. ich bin nämlich entwas entäuscht, es ist mir zu lasch. aber ich hoffe noch, dass es an mir liegt. ..also, ich fülle die kammer, scheibe zu, batterie rein, kleine lampe (drahtende) leuchtet, plexiglas beschlägt, wird warm. nach ca 5-10 sekunden. nehm ich die batterie raus und versuch langsam und gleichmäßig zu ziehen. das mach ich so 3x. die blätter sind dann braun

sollte ich nochlangsamer ziehen, damit das metallblättchen nicht so schnell abkühlt? oder bringen die akkus nicht genug hitze? noch mehr blätter rein? was meint ihr? gruß
oel

Re: benutzung

Beitragvon Barney » Di 2. Nov 2010

Hallo Oel,
ich fürchte Du machst da etwas falsch, die Batterie darf nicht vor der Inhalation raus genommen werden, sondern bleibt die ganze Zeit drin.
Hier ein Auszug aus der Anleitung:

Durch Drehen und Drücken der Batterie stellen Sie den richtigen Kontakt her, dabei kann ein anhaltender, leichter Druck auf die Batterie zum Vaporisieren nötig sein.
Bei fest eingesetzter Batterie beginnen Sie den Dampf leicht und behutsam einzuatmen.

Du kannst dann je nach deinem Geschmack vorsichtig etwas fester ziehen.

Ich hoffe so klappt es besser ;) .
Barney

Re: benutzung

Beitragvon oel » Di 2. Nov 2010

danke, hab mich da wohl von einigen videos fehlleiten lassen. .... :roll: anleitung hat ich gelesen. ...hm, danke man. ich tests morgen aus.
oel

Zurück zu Magic Flight Launch Box