Hallo Leute,
ich bin seit einigen Monaten ein totaler Vapo Freund, ich muss sagen diese Dinger haben mich endlich von allen Plagen und Ängsten befreit. Ich rauche gar nicht mehr und genieße besten Gewissens meine Pflanzen.
Bisher bsaß ich bereits den Extreme-Q und den Iolite. Beides spitzen Geräte, bin immer noch sehr zufrieden.
Haltet mich jetzt bitte nicht für bekloppt, aber ich mußte mir einfach auch diese neue Magic-Flight Launch Box anschaffen.
Mich hat das Design total angesprochen (irgendwie Öko), die Materialien sind toll und was mich dann endgültig überzeugt hat war die kurze Aufwärmzeit.
Jetzt habe ich sie bekommen und wurde nicht enttäuscht.
Die Magic Flight ist winzig klein, man kann sie problemlos in der Hand verstecken und sie ist ein paar Sekunden nachdem man die Batterie eingesteckt hat einsatzbereit - also perfekt in der Öffentlichkeit.
In der Anleitung steht übrigends auch das man Tabak darin vaporisieren kann. Ich werde mir meine Nikotinfreiheit nicht kaputt machen, aber vielleicht ist das ja tatsächlich eine Alternative für Leute, die mit dem Rauchen aufhören wollen... vielleicht berichtet mal jemand der es probiert hat.
Viele Grüße an alle Vaporizer-Fans,
Duff