Twitter Facebook

volcano classic bei Pneumothorax

Der Volcano Classic ist ein sehr hochwertiger Vaporizer aus Deutschland. Allerdings wird nur der Ballonmodus nicht aber die direkte Inhaltion angebotem.

volcano classic bei Pneumothorax

Beitragvon tipa74 » Do 8. Okt 2009

Guten Morgen:)
Habe soeben meinen heiß ersehnten Vaporizer erhalten.
Das Gerät macht einen echt wertigen Eindruck.
Bin vor 2 Wochen aufgrund eines Pneumothorax operiert worden und habe Lust auf Aromatherphie, deshalb werde ich nun mal den Vaporizer testen,mal sehen was die Lunge dazu sagt:)
Werde spätere mal Bericht erstatten.
Hat von euch schon jemand Erfahrung mit Pneumothorax gemacht??
MfG
tipa74

Re: volcano classic

Beitragvon tom » Do 8. Okt 2009

hallo tipa 74 mit pneumothorax habe ich keine erfahrung hatte aber anfang des jahres eine lungenembolie und mußte mit dem rauchen aufhören habe mir im shop ein oxygen mini gekauft und habe nur gute erfahrung gemacht das mit den ätherische Ölen tut nicht nur meiner lunge gut :D ich wünsche dir viel spaß mit deinem vapo
gruß tom
tom

Beitragvon tipa74 » Do 8. Okt 2009

Hallo Tom!
Danke für die schnelle Antwort.Kann auch nur sagen das der Vaporizer recht angenehm ist :mrgreen:
Rauchen sollte ich wirklich nicht mehr,habe da auch irgendwie eine Blockade im Kopf,ist wohl auch besser so.
Der Volcano schmeckt lecker und die ätherische Öle tuen mir echt gut:)Werde morgen nochmal meinen Doc zu diesem Thema befragen,mal sehen was der so meint,ein Vaporizer dürfte für Ihn ja auch ein Begriff sein.
Dir auch noch viel Spaß,Ahoi
tipa74

Beitragvon tipa74 » Mo 12. Okt 2009

Guten Morgen!
Habe soeben grünes Licht vom Chefarzt bekommen. :mrgreen:
Darf nach meiner Pneumothorax OP äth.Öle&ätherische Öle vaporizieren :P
Nur Rauchen ist nicht mehr angesagt,doch was solls,schmeiß gleich mal meinen Volcano an :lol: :lol: :lol:
und meinen Tabbak in den Müll!
Einen schönen Tag noch,ahoi
tipa74

Beitragvon ziggedizaeg » Do 15. Okt 2009

:ugeek: na denn glückwunsch, ich freu mich für dich
ziggedizaeg

Beitragvon Rhodi » Fr 16. Okt 2009

Freut mich auch sehr für dich!!!
Mein Arzt kannte Vaporizer gar nicht und ich glaube er hält sowas nach näherer Erklärung auch für totalen Humbug.
dein Posting bestärkt mich in der Überzeugung, auch nach der Lungenentzündung vaporisieren zu dürfen.
Gruß und weiterhin gute Besserung! :D
Rhodi

Beitragvon tipa74 » Di 20. Okt 2009

Vielen Dank :mrgreen:
Dir auch gute Besserung.
Ahoi!
tipa74

Beitragvon VaporJunge » Fr 15. Jan 2010

hi
hab mal ne frage habe vor kurzem mir auch so ein tiel zugelegt jetzt besteht meine frage was wirfst du da immer rfein was schmeckt den gut ??
BItte um Antwort ^^
VaporJunge :mrgreen:
VaporJunge

Re: volcano classic bei Pneumothorax

Beitragvon Tante Martha » Fr 9. Mär 2012

Hi tipa74, ich hatte ein ähnliches problem. Mein 2. Pneu war vor nem halben Jahr und mir wurden operativ die bullae von der Lunge entfernt. Da dein Post mittlerweile einige Jahre her ist, hoffe ich (falls dus überhaupt liest), dass du mittlerweile etwas mehr Erfahrung mit Vaporizern gemacht hast die erwähnenswert wären. Hast du eigentlich nur in Deutschland legal erhältliche Substanzen konsumiert? Ich hoffe du kanst mir weiterhelfen!
Gruß Tante Martha
Tante Martha

Zurück zu Volcano Classic