Guten Tag Leute!!
Ich habe mir den Volcano Vaporizer (Sold Valve) vor ca. 3 Wochen hier im Shop gekauft und bin absolut begeistert!
Die Qualität dieses Vaporizers ist genau das was man von einem guten deutschen Markenprodukt auch erwartet.
Ich habe bei Freunden in den USA das erste Mal so einen Volcano probieren dürfen und seitdem wollte ich mir unbedingt auch einen zulegen. Nunja das hab ich nun getan und ich bereue es keine einzige Minute!
Der Geschmack welchen man mit diesem Vaporizer zu schmecken bekommt ist einfach einzigartig. Man kann die ätherische Öle sehr gut schmecken und es macht sehr viel Spaß mit dem Gerät zu hantieren. Der Aufbau ist denkbar einfach und der Tausch des Ballons (Habe den Solild Valve) ist auch nicht wirklich schwer. Ich würde sagen, dass man nach 1-2x Wechseln den Mechanismus vollständig verstanden hat und es keine weiteren Schwierigkeiten mehr geben wird.
Die Wartung/Säuberung ist nach meiner Ansicht auch nicht besonders schwer/zeitraubend ... vorrausgesetzt man säubert die Kammer nach jeder Nutzung mit dem mitgelieferten Pinsel.
Das Zuberhör welches mit dem Volcano mitgeliefert wird ist auch sehr hilfreich, außerdem würde ich für den einfachen Transport die auswählbare Alu-Tasche empfehlen. Der Volcano passt optimal in den Koffer hinein und die Utensilien wie Grinder, Pinsel und Putzmittel finden problemlos Platz.
Klar, der Preis des Volcano's ist echt happig, aber wie gesagt finde ich die Qualität die geliefert wird auch 1a! Von meiner Seite kann man echt nichts an diesem Produkt aussetzen!
Hoffe ich habe denjenigen helfen können, welche sich noch nicht so ganz sicher sind ob sie mit dem Volcano eine richtige Entscheidung treffen werden ... ich sagen auf jeden Fall JA! Kaufen!
Mit freundlichen Grüßen