Twitter Facebook

Und noch ein Bericht

Und noch ein Bericht

Beitragvon Vapokiller » Mo 12. Dez 2011

Hallo ich aus Russland deshalb mein Deutsch ist nicht sehr gut. :cry:
Vorweg möchte ich sagen dass der Wispr, den ich seit Oktober 11 besitze, der zweite vom " Markt " Rückerstattete ist. Beim ersten, gekauft August 11, traten die schon in anderen Berichten erwähnten Probleme mit dem Gastank auf. Der kleine Anschluss für die Butanflasche ließ nach etwa 8 Wochen Gas aus.
Ein großes Dankeschön an das Team vom Vaporizer-Markt für den reibungslosen und schnellen Umtausch! :idea:

Bevor ich den WISPR kaufte benutzte ich den Volcano zum verdampfen. Die Kaufentscheidung fiel da sich ein Bekannter von mir einige Zeit zuvor den Iolite gelauft hatte. Als allererstes bemerkte ich beim ersten Benutzen das Silikon Mundstück. Anders als gewohnt wie vom Iolite bevorzuge ich auf längere Sicht die elastizität des Silikonmundstückes.
Die Betriebstemperatur ist in etwa gleich wie beim Iolite. ~190°C
Da ich vom Volcano her genau °185 gewohnt bin ist für mich der, ich würde sagen "geröstete" Geschmack, gewöhnungsbedüftig gewesen. Mittlerweile ziehe ich daheim den Volcano auf Grund meines persönlichen Geschmacksempfindens dem WISPR vor.
Hier kommt das meines Erachtens große Plus des WISPR zum Zuge. Die Transportfähigkeit in Form der Große, des Gewichts und der Handlichkeit machen ihn ideal für "unterwegs".
Auch auf der Straße ist er vormerklich nachts gut zu betreiben.

Ich würde jedem "der das Geld hat" den WISPR empfehlen insofern dieser zum Gebrauch ausserhalb des Hauses ( ich meine OHNE Strom ) benutzt werden soll. Ansonsten sind die früheren Editionen sicherlich auch ihr Geld Wert.

Man sollte immer daran denken ihn regelmäßig gründlich zu säubern. So verschafft man sich ein angenehmes " Rauchen " mit gutem " Zug " und einer schönen Rauchdichte.
Vapokiller

Zurück zu WISPR